2016-03-11_19-50-12

Das Zuhause der Drachen

Der Solea-Ballpark ist die Heimat der Dragons und bietet alles, was das Soft- und Baseballspieler Herz begehrt. Sowohl ein Baseball, als auch ein Softballfeld, beide mit Turniermaßen, Batting-Cages und versenkte Dugouts. Eben wie es sein soll. Aber natürlich ist das nicht alles!

2018 werden beide Felder von Grundauf überholt

2015 haben wir unser Vereinsheim eröffnet. Vierzig Betten in zehn Vierbettzimmern, ein gemütlicher Gemeinschaftsraum mit Küche und Bar, was will ein Baseballer mehr!
Bei schönem Wetter erwartet euch eine chillige Terrasse, die zum grillen einlädt!

 

 

 

 

 

Buchungsanfragen sind herzlich Willkommen,denn nicht nur Base- und Softballspieler können in den Genuss dieser ganz besonderen Location kommen. Auch für Firmen- und Familenfeste und die nächste Geburtstagsparty bietet unser Vereinsheim die richtige Atmosphäre.
Anfragen bitte an:

Sybille Zak
Kontakt
Telefon: 0151-11667286
Email: sybille.zak@dragonsbaseball.de

Oder sendet uns eure Anfrage über unseren Buchungskalender. Einfach die gewünschten Tage markieren, Kontaktdaten eintragen und absenden. Wir melden uns dann bei euch!

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
- Verfügbar
 
- Gebucht
 
- Vorgemerkt
captcha